You are currently viewing SUKI – Wer gibt mir endlich eine Chance?

SUKI – Wer gibt mir endlich eine Chance?

Hallo, ich bin’s die lustige Suki – eine 60 cm grosse, und lt. Pass ca. 8 Jahre junge und niedliche Hundedame. Einst komme ich aus einer rumänischen Tötungsstation. Von dort aus konnte ich zwar dem Tod entkommen, verbrachte aber dann fast mein ganzes Leben hinter Gittern. Das soll sich nun ändern!

Auf meiner Pflegestelle lebe ich jetzt zusammen mit Rüden als auch Hündinnen, und verstehe mich mit allen prächtig. Generell habe ich hier alle Herzen im Sturm erobert. Ich bin eine lustige, fröhliche, freundliche und auch verspielte Mischlingsmaus. Eigentlich möchte ich meinem Menschen immer nur gefallen. Ich liebe es zu kuscheln und ganz nah bei meinen Menschen zu sein. Ich habe viel Spaß dabei meine neue Umwelt zu erkunden. Meine Koffer sind gepackt und es wird Zeit für eine eigene Familie!

Ich wünsche mir ein Haus oder Wohnung mit Garten in einer ruhigen Gegend und Menschen die mich lieb haben und mir mein restliches Leben einfach nur noch schön gestalten.

Suki wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Suki
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 09/2014
Größe: ca. 60cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt

Pflegestelle: 29646 Bispingen
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!