You are currently viewing Strubbelkopf KASPER möchte sein Herz verschenken

Strubbelkopf KASPER möchte sein Herz verschenken

Kasper ist ca am 01.08.2021 geboren, kastriert, 32 cm hoch und wiegt 7 kg. Der Yorkiemix  steht gerne in der 2. Reihe, ist vorsichtig und empathisch. Streitigkeiten geht er aus dem Weg, taut aber schnell auf, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Er spielt und läuft gerne, sucht allerdings auch im eingezäunten Garten nach Schlupflöchern. Während das Pflegefrauchen am Schreibtisch sitzt, liegt er in seinem Körbchen und schläft. Kasper hat gerne Kontakt zu Menschen, ist ausgeglichen, ein freundlicher Hund, der bei guter Führung wenig Probleme macht.

Draußen an der Leine ist er noch etwas unsicher und braucht Menschen, die ihm seine neue Welt in Ruhe zeigen. An der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet. Alleine bleiben kann der strubbelige Schatz noch nicht, dass muss er in Ruhe lernen. Er hört schon gut im Garten, wenn man ihn ruft; mit Leckerlies geht da einiges.

Kasper wünscht sich nun ein liebevolles neues Zuhause, wo er verstanden und geliebt wird. Ein Traum wäre es natürlich wenn er gemeinsam mit seiner Freundin Honey umziehen dürfte. Aber das ist natürlich kein Muss.

Kasper wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Name: Kasper
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter.: 08/2021
Größe: ca. 32 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 31157 Sarstedt
Schutzgebühr: € 450

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!