You are currently viewing Sportskanone CHARLIE sucht Abenteuer

Sportskanone CHARLIE sucht Abenteuer

Unser Charlie ist ein ca. 30cm großer, 10kg schwerer und 5 Jahre alter Schatz.

Seine Pflegestelle beschreibt ihn wie folgt.
Krallen schneiden, bürsten, reinigen der Ohren und Wundpflege kein Problem. Er springt von selbst ins Auto und geht freiwillig in seine Box. Er fährt nunmehr gerne mit dem Auto.

Charlie ist abgesehen davon, dass er sehr verfressen ist, vorallem Leckerlis, voll die Schmusebacke. Er will viel Kuscheln und gestreichelt werden. In den ersten Tagen hat er mitten in der Nacht mit mir schmusen und spielen wollen. So viel hatte der kleine Mann nachzuholen.

Beim Gassi gehen ist Charlie total motiviert und sehr interessiert. Er läuft am liebsten zügig und stets vorne weg. Wenn er könnte, würde er sehr lange Spazieren gehen und das sehr häufig. Seine neue Familie sollten also keine Couchpotatos sein.

Einige Geräusche und Gegenstände machen dem süßen Spatz natürlich auch noch Angst, schließlich fand seine Vergangenheit auf Beton statt. Charlie wünscht sich also verständnisvolle Menschen, die ihm seine neue Welt entdecken lassen.

Charlie wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Charlie
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 5 Jahre
Größe: 30 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet

Pflegestelle: 20880 Laatzen
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!