Du betrachtest gerade Skipper (40cm) – ein 6er im Lotto!

Skipper (40cm) – ein 6er im Lotto!

Skipper brach so viele Herzen, als er am 23.03.2024 von unserem Team in der Tötung von Targu Jiu entdeckt wurde, sein Kopf steckte im Gitter und er flehte lautstark um sein Leben. Selbstverstänlich konnten wir nicht anders, als den kleinen Kerl aus seiner Situation zu befreien und nun alles daür zu tun, dass er ein neues, schönes Leben starten darf.

Unser Skipper ist ein ca.40 cm grosser toller kastrierter Rüde. Er liebt Menschen, ist zutraulich, anhänglich und einfach nur ein Traum.

Er kommt mit Artgenossen in seiner Pflegestelle prima zurecht, liebt das Toben im Garten, spielt gerne und lässt sich gerne auf seine Menschen ein.

Der junge Rüde ist ein richtiger Charmeur und das trotz seiner sehr tristen und traurigen Vergangenheit. Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen und möchte noch so viel erleben .

Skipper besitzt selbstverständlich einen EU-Pass und wurde gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle ausschließlich in die allerbesten Hände vermittelt.

Name: Skipper
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 40cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 23847 Steinhorst
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen! (Bitte mit Telefonnummer!)