You are currently viewing Seniorin MARO sucht Zuhause

Seniorin MARO sucht Zuhause

Maro möchte endlich ankommen!

Unsere Maro hatte das große Glück nach langen 10 Jahren in einen rumänischen Shelter endlich in eine liebevolle Pflegestelle nach Hamburg ziehen zu dürfen. Hier macht sich die wunderschöne, sehr menschenbezogene und schlaue Hündin in allen Lebenslagen sehr gut.

Die Pflegestelle berichtet aus den ersten Tagen folgendes:

„Maro ist eine sehr menschenbezogene, anhängliche und verkuschelte Hunde Dame. Das Wort Oma hat sie mit ihren 10 Jahren und ihrer körperlichen Verfassung ,meiner Meinung nach,noch nicht verdient.
Maro interessiert sich draußen mehr für die Menschen als für andere Hunde. Sie entdeckt mutig und selbstbewusst ihre neue Welt und möchte lernen. Leinenführigkeit klappt schon sehr gut.
Manches müssen wir langsam angehen,da sie vieles zum ersten Mal erlebt wie zb.das Treppensteigen ,das hat sie aber rekordverdächtig an einem Tag gelernt. Gassi gehen ist toll, doch reichen erstmal die kleinen Runden, da alles so aufregend ist.Mit ein bisschen Training, werden wir sicherlich bald größere Runden gehen können.
An der Leine laufen klappt auch schon sehr gut.
Auch das Futter verteilen wir lieber über den Tag, da sie noch nicht weiß, das es genug gibt und dann wohl das kauen vergisst und spucken muss. Das vielleicht erste Bad in ihrem Leben,hat sie nach kurzer Zeit genossen und erst ihre volle Schönheit gezeigt.
Danach war sie voller Freude und hat sich gewälzt und endlich wieder selbst geputzt.
Maro hat so sehr einen warmen und weichen Gnaden- Couchplatz verdient und natürlich die passenden Menschen mit viel Zeit und Liebe um sie zu knuddeln u. kuscheln und in ihrem neuen Leben begleiten.“
Maro kann prima als Einzelprinzessin leben, aber ein souveräner anderer Hund im Haushalt ist sicher auch denkbar. Wer möchte Maro eine Chance geben und ihr zeigen wie schön die Welt sein kann?

Maro wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Maro
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 10 Jahre
Größe: ca. 48cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: Hamburg
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!