You are currently viewing Reizende Rosie sucht ihr Körbchen

Reizende Rosie sucht ihr Körbchen

Hallo, ich bin die kleine Rosie.

Vor kurzem konnte ich das Tierheim in Rumänien verlassen und lebe jetzt in einer lieben Pflegestelle in Harsefeld zusammen mit einer netten Hündin.

Ich bin eine fröhliche, verspielte kleine Maus, knapp 30 cm groß und ca. 6 kg schwer. Viel habe ich in der kurzen Zeit hier noch nicht kennengelernt und trotzdem komme ich schon super zurecht. Autofahren, an der Leine laufen, im Café sitzen, alles kein Problem für mich. Andere Hunde finde ich spannend und möchte gern spielen, deshalb würde ich mich auch unheimlich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein (nicht zu großer) Kumpel wäre. In meiner Pflegestelle zeige ich mich schon fast stubenrein, das lerne ich bestimmt ganz schnell. Alleine bleiben kann ich natürlich noch nicht. Das muss ich erst langsam lernen, wie jeder junge Hund.

Erziehung habe ich natürlich noch nicht viel genossen, aber weil ich ein schlaues Mädchen bin, lerne ich bestimmt schnell. Sicher wäre ich auch in einer Hundeschule gut aufgehoben. Ich habe auf jeden Fall Lust, noch ganz viel zu lernen.

Ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit liebevollen und geduldigen Menschen. Kinder im Haushalt sollten natürlich verantwortungsbewusst mit einem Tier umgehen können.

Rosie wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Name: Rosie
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter: ca. 1,5 Jahr
Größe: ca. 30 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: habe noch keine kennengelernt
Herkunft: Rumänien
Pflegestelle: Buxtehude
Schutzgebühr: € 450

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!