You are currently viewing Prinzessin Ella sucht Sofa

Prinzessin Ella sucht Sofa

Hallo, ich bin Ella – eine 45 cm grosse, junge und niedliche Hündin. Ich lebe aktuell in einer liebevollen Pflegestelle und bin gut angekommen, sodass ich jetzt meinen dauerhaften Wohnort suche.

Ich laufe neugierig an der Leine und bin eine welpentypisch verspielte Hündin. Ich liebe es zu kuscheln und ganz nah bei meinen Menschen zu sein. Das alleine bleiben über kürzere Zeiträume konnte ich bereits mehrfach erfolgreich meistern. Zu anderen Hunden suche ich neugierig den Kontakt, muss mich aber an intensives Spielen mit mehreren noch gewöhnen.
Mit Kindern im Alter von 2 und 8 habe ich bereits einige Zeit verbringen können und konnte dort mein Einfühlungsvermögen beweisen.

Nun wünsche ich mir Menschen, die mich lieb haben und mit mir viele Abenteuer erleben wollen.

Ella wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Ella (im Pass Lisa)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Rasse: Mischling
Geb.: 08/2023
Größe: ca. 45 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 22529 Hamburg
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!