You are currently viewing Paten gesucht für unsere Rozi

Paten gesucht für unsere Rozi

Rozi kam vor ein paar Wochen aus Sighisoara zu uns und entpuppte sich als eine Angst Aggressive Hündin. Sie kommt aus einem Shelter in dem sie viele Jahre auf eine Chance wartete.

Hier in Deutschland haben wir versucht mit Hilfe eines Trainers Rozis Angst zu nehmen! Leider sitzen Rozis Ängste aber so tief, dass es sehr, sehr lange dauern würde Rozi zu trainieren, so dass man für die süße Maus ein geeignetes Zuhause finden würde. Was wir auf gar keinen Fall möchten ist, das Rozi hier ein Wanderpokal wird. Daher haben wir beschlossen ihr eine Bleibe „für immer“ zu suchen, wo sie einfach sein darf wie sie möchte ☺️. Diese Bleibe haben wir bei dem Verein Free Dogs gefunden!
Rozi kann dort in einem großen Areal rumpütschern und einfach Hund sein. Und wer weiß, vielleicht sucht sie ja irgendwann die Nähe zum Menschen.

Nun sind wir auf der Suche nach Patenschaften, die der Rozi ihren Aufenthalt so schön wie nur möglich gestalten! Für Rozi müssen die laufenden Kosten gedeckt werden , wie zb Tierarztkosten und Steuern , Futter und Floh und Zeckenmittel usw! 🙏🏼

Wer schenkt Rozi eine monatliche Patenschaft?