You are currently viewing Verspielte FEE sucht Traumzuhause

Verspielte FEE sucht Traumzuhause

Hallo,

Ich bin die zuckersüße Fee, ca 48cm groß und 9 Monate alt. Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens. Dann irrte ich alleine umher, bis ein Tierheim in der Nähe mich aufnahm. Von dort aus hatte ich nun das Glück auf eine Pflegestelle nach Hamburg ziehen zu dürfen.

Ich bin verträglich mit allen Hunden und erkunde langsam meine neue Welt. Natürlich bin ich noch vorsichtig aber immer mit großer Neugier dabei. Im Auto fahre ich brav in einer Hundebox mit und genieße die großen Spaziergänge. Nun wünsche ich mir ein eigenes Zuhause, indem man Verständnis für mich zeigt und mit mir tolle Abenteuer erlebt. Ein zweiter Hund wäre toll, da ich mich gerne an den Hunden meiner Pflegemama orientiere. Ich bin Junghundtypisch auch noch verspielt und eine Hundeschule würde mir gut tun. Es wäre toll, wenn meine neue Familie einen Garten hätte und keine kleinen Kinder.

Fee wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Name: Fee
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Alter.: 05/2023
Größe: ca. 48cm
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: Hamburg
Schutzgebühr: € 450

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!