You are currently viewing TOMMY Eurasier Mix möchte ankommen

TOMMY Eurasier Mix möchte ankommen

Damit wir eure Anfragen zeitnah bearbeiten können, sendet uns bitte eine Bewerbung eurer Lebensumstände und eure Telefonnummer zu.

Der kleine Tommy ist 4 Monate alt und sucht jetzt seine eigenen Menschen.
Momentan zeigt sich der kleine Mann als typischer Junghund. Schlafen, toben, fressen und spielen stehen auf seinem Tagesplan. Das Welpen ABC muss der Bub noch lernen und freut sich auf Menschen, die das mit ihm zusammen erarbeiten. Jeden Tag entdeckt er die Welt ein kleines Stückchen mehr. Er sucht nun verantwortungsbewusste Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Tommy kann noch nicht alleine bleiben und an der Stubenreinheit muss auch noch gearbeitet werden.

Tommy wird geimpft, gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Hast du dich in den hübschen Kerl verliebt? Dann schreib uns eine Nachricht mit deinen Eckdaten!

Name: Tommy
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 10/2023
Größe: ca. ~ 40cm – wächst noch
Andere Hunde: Ja
Katzen: kann er lernen
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 24247 Rodenbek
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!