You are currently viewing Jungspund ELVIS sucht neue Hundeeltern

Jungspund ELVIS sucht neue Hundeeltern

Der süße Elvis ist etwa 40-45cm groß, 13kg schwer und wird laut Tierärztin noch etwa 3-5cm wachsen. Außerdem ist er geschätzte 8 Monate alt.

Elvis ist ein ganz lieber Kerl, der für jede Streicheleinheit zu haben ist.
Er macht zuverlässig Sitz, Bleib und Aus und geht auf Kommando auf seine Decke. Außerdem übt er gerade das Kommando Platz. Er sucht auch gerne Gegenstände und apportiert sie. Er ist sehr lernwillig und hat mit Konsequenz und Leckerlis sehr schnell verstanden, was man von ihm möchte. Er ist soweit stubenrein, wird bei Umgewöhnung aber wieder Zeit brauchen. Fremde Menschen findet er zunächst komisch und braucht Zeit bei einer Eingliederung.

Wir wünschen uns nun ein Haus bzw. Wohnung mit Garten. Ebenso braucht er in seinem neuen Besitzer eine Person, die ihm klare Grenzen aufweist und Autorität Ihm gegenüber ausstrahlen und gleichzeitig Zuneigung geben kann. Kinder sollten nicht in Elvis neuem Zuhause wohnen. Der kleine Rüpel ist gerade mitten in der Pubertät und benötigt einfach eine klare Führung durch diese Zeit.

Elvis wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Elvis
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 8 Monate
Größe: 45 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nein

Pflegestelle: 24235 Laboe
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!