You are currently viewing JONTE sucht seine Menschen ♡

JONTE sucht seine Menschen ♡

Hallöchen, ich bin der süße Jonte, 10 Monate und ca 55 cm große Hundebub.

Erst vor kurzem durfte ich Rumänien verlassen und lebe nun bei einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland.

Ich bin sehr aufgeschlossen, zutraulich und möchte die Welt ganz genau entdecken. Ich habe viel Spaß daran Neues kennenzulernen, große Spaziergänge zu machen und vor allem ganz viel mit anderen Hunden zu spielen.

Ich liebe es zu kuscheln und ganz nah bei meinen Menschen zu sein, bin pflegeleicht und bereits stubenrein. Für mich ist hier in Deutschland alles neu und ich muss noch vieles kennenlernen und entdecken.

Daher freue ich mich riesig auf die Herausforderung endlich ein vollwertiges Familienmitglied zu werden und für immer anzukommen. Das kleine Hunde-1×1 steht also ganz oben auf der To-Do-Liste und so wäre es toll, wenn meine zukünftige Familie eine Hundeschule mit mir besucht.

Nun suche ich eine verantwortungsbewusste Familie, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Am liebsten wäre mir eine ländliche Gegend mit Wohnung oder Haus mit Garten.

Ich besitze selbstverständlich einen EU-Pass und werde gechipt, geimpft, entfloht und mit einem Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Name: Jonte
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 02/2022
Größe: ca. 55cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 22111 Hamburg Horn
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!