You are currently viewing JACK SPARROW sucht sein Anker

JACK SPARROW sucht sein Anker

Hallo, ich bin der süße Jack Sparrow. Ich bin 4.Monate alt. Ich bin ca. 30cm groß und werde noch wachsen. Ich lebe zurzeit in einer liebevollen Pflegestelle. Hier rocke ich mit meinen Geschwistern die Bude. Nun wird es aber auch langsam Zeit eine eigene Familie zu finden. Wenn ich groß bin, möchte ich gerne ein gut erzogene Hund werden. Ich denke da wäre eine Hundeschule bestimmt das richtige. Mein Leben war leider nicht immer so bunt, deshalb wünsche ich mir jetzt auch so sehr eine liebevolle Familie. Toll wäre ein schöner Garten, den man prima umdekorieren könnte;-). Mit Kindern kann man sicher spannende Dinge erleben aber sie sollten in einem verantwortungsvollen Alter sein.

Jach Sparrow wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Jack Sparrow
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 08.2022
Größe: ca.30cm wächst noch
Andere Hunde: Ja
Katzen: schon mal gesehen
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 24247 Rodenbek
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!