You are currently viewing Hündin BREE (8 Jahre, 45cm) sucht ihr Zuhause

Hündin BREE (8 Jahre, 45cm) sucht ihr Zuhause

Liebe Tierfreunde !

Mein Name ist Bree und ich bin eine 46 cm große Mischlingshündin. Geboren bin ich 2014, außerdem bin ich kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Anfangs trete ich fremden Menschen noch ein bißchen schüchtern gegenüber. Jedoch nehme ich gerne Kontakt zu Ihnen auf und überzeuge
mich das sie mir nichts Böses wollen. Habe ich während der Eingewöhnungszeit Vertrauen aufgebaut, kommt mein wahrer Charakter zum Vorschein. Denn im Grunde bin ich eine fröhliche, aufgeweckte und unheimlich lebensfrohe Hundedame.

Ich liebe es dann mit meinen Menschen durch Wald und Flur zu spazieren. Ich laufe sehr gut an der Leine und lerne mit Freude das kleine Hunde 1×1. Mein Pflegefrauchen sagt, das ich eine brave Schülerin bin.
Meine Artgenossen und auch Katzen finde ich klasse und zeige Ihnen gegenüber ein sanftes Verhalten. Ich hätte aber auch nichts gegen ein Zuhause als Einzelprinzessin.
Am liebsten würde ich in einen streßfreien Haushalt auf dem Land ziehen bei liebevollen Menschen mit Geduld und ein wenig Hundeverstand.

Meine Pflegemama hat mir versprochen mich nur in allerbeste Hände zu geben.

Selbstverständlich werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt und nur nach positiver Vorkontrolle.
Also wenn Ihr neugierig geworden seid, ruft doch einfach an.

Name: Bree

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Rasse: Mischling

Geb.: 03/2014

Größe: ca. 46 cm

Andere Hunde: Ja

Katzen: Ja

Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 21244 Buchholz in der Nordheide

Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!