Triggerwarnung: Die weiteren Bilder enthalten offene Wunden.
Seit Monaten lebte dieser arme Hund in unglaublichem Leid – ein Strick hatte sich tief in seinen Hals eingeschnitten und ihn fast bis zum Ersticken gewürgt. Iulia von @arcaluinorocel , die vor Ort unermüdlich für Tiere in Not kämpft, hat von seinem Schicksal erfahren und keine Sekunde gezögert. Gemeinsam mit einem Team konnte sie den Hund sichern und umgehend in eine Tierklinik bringen.
Der erste Schock: Die Situation ist ernst, sehr ernst. Die Luftröhre ist durch Gewebe blockiert, eine Intubation war nicht möglich. Der erste Eingriff musste abgebrochen werden, da das Risiko, den Hund während der Narkose zu verlieren, zu groß war. Aber wir geben nicht auf. Morgen wird der Hund ins Center of Hope überführt, wo Spezialisten hoffentlich eine lebensrettende Behandlung durchführen können.
Für diese Rettung benötigen Iulia dringend Unterstützung. Neben den Behandlungskosten müssen auch die Transportkosten gedeckt werden, damit wir diesem tapferen Hund die Chance auf ein neues Leben schenken können. Jeder Beitrag hilft – sei er auch noch so klein.
Unsere Mission ist es, Tieren wie diesem Hund Hoffnung und eine zweite Chance zu geben.
Mit tierlieben Grüßen,
Euer Team Halona for Dogs e.V
Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Spende
Paypal:
Info@halonafordogs.de
Bitte „Freunde“ anklicken, sonst fallen Gebühren an ‼️
https://www.betterplace.org/de/projects/77970-halona-for-dogs-e-v/news/236375




