You are currently viewing Herzenshündin SANNY sucht genau dich

Herzenshündin SANNY sucht genau dich

Hallo,

ich bin die süße Sanny, bin 40 cm und 8 Jahre jung. Natürlich bin ich, wie es sich gehört, gechipt, geimpft und kastriert.

Erst vor kurzen durfte ich von Rumänien nach Deutschland auf eine liebe Pflegestelle reisen. Ich sag euch, das war ein Kulturschock für mich, aber durch liebevolle Führung habe ich mich schnell eingelebt.
Ich genieße das Leben hier in vollen Zügen. Das Beste ist das viele Kuscheln und gestreichelt werden, davon kann ich nicht genug bekommen.

An der Leine laufe ich schon sehr gut, brauche aber in manchen Situationen menschlichen Rückhalt. Aber das klappt alles von Mal zu Mal besser.
Andere ruhige Hunde finde ich gut. Katzen stören mich nicht. Ich mag nicht angesprungen oder ewig beschnüffelt werden.
Ich schaffe schon 2-3 Std allein zu sein, ohne umzudekorieren oder zu quengeln. Natürlich nur nach einem schönen Spaziergang. Aber ich könnte euch auch z. B. ins Büro begleiten. Ich bin keine Kläfferin und springe niemanden an.

Wenn ich mir mein zu Hause aussuchen dürfte, sollte es bei lieben Zweibeiner, gerne Rentner im ländlichen Raum sein. Kinder erst ab jugendlichen Alter, alles andere ist mir zu hektisch. Ein ebenerdiges Haus /Wohnung mit Garten wäre mein Jackpot.

Sanny wird nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Sanny
Geschlecht:  weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: 5.2014
Größe: ca. 40 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 21244 Buchholz in der Nordheide
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!