Du betrachtest gerade Labrador-Mischling BOB (4 Jahre) sucht dich

Labrador-Mischling BOB (4 Jahre) sucht dich

Hallo,

mein Name ist Bob, ich bin ca. 4 Jahre alt und suche ein liebevolles Zuhause. Laut meiner Pflegefamilie bin ich ein richtiger Traumhund: ruhig, sehr geduldig, verschmust und unkompliziert.

Vor kurzem durfte ich aus Rumänien nach Deutschland ausreisen und lebe jetzt auf einer Pflegestelle. Ich bin sehr neugierig, muss meine Nase überall reinstecken und lerne sehr schnell. Spaziergänge finde ich toll und an der Leine zu laufen habe ich schnell verstanden. Auch Auto fahren und Restaurantbesuche kenne ich schon.

Auf meiner Pflegestelle verstehe ich mich mit Kindern und anderen Hunden sehr gut, Menschen finde ich alle toll, besonders wenn sie Kekse für mich haben. Jetzt suche ich meine Menschen, die mit mir die Welt erkunden und mich am liebsten überall mit hin nehmen 🙂

Bob ist geimpft, gechipt, kastriert und wird nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Bob
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca 4 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 21635 Jork
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen! Telefonnummer bitte nicht vergessen <3