You are currently viewing Fröhlicher FIETE sucht seine Menschen

Fröhlicher FIETE sucht seine Menschen

Hallo, ich bin der kleine bezaubernde Fiete und bin 1.Jahr alt. Ich bin ca.35cm groß und wiege 8 kg. Ich stamme aus Rumänien und dort war es schrecklich. Nun bin ich in Deutschland und lebe in einer liebevollen Pflegestelle. Mit mir leben noch 2 weitere Hunde hier, und ich fühle mich dort Pudel wohl. Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als ein absoluten Traumhund. Ich bin nicht ängstlich, ich gehe prima an der Leine, ich liebe Mensch wie Tier und ich bin ein verschmuster kleiner Bub. Ich kenne das Auto fahren. Nun fehlt zu meinem perfekten Glück noch eine liebevolle „Fürimmer“ Familie und ein eigenes Körbchen. Toll wäre ein Haus/Wohnung mit Garten. Kinder finde ich toll aber sie sollten in einem verantwortungsvollen Alter sein.

Fiete wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Fiete
Geschlecht:  männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: 7.2021
Größe: ca. 35 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 23847 Steinhorst
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!