You are currently viewing Schwanzwackler FALCO sucht dich

Schwanzwackler FALCO sucht dich

Hallo, ich bin der Falco, ein ca. 5 Monate alter und ca. 40 cm großer Hundejunge. Aktuell lebe ich hier in einer liebevollen Pflegestelle und fühle mich hundewohl. Ich bin ein kleiner, lebensfroher und neugieriger Hund. An der Leine zeige ich mich schon ganz gut, außerdem bin ich sehr verschmust und möchte meinem Menschen gefallen. Egal was ich mache, ob ich spiele oder dich verliebt anschaue: den ganzen Tag wackelt meine Rute freudig hin und her. Nun fehlt zu meinem perfekten Glück nur noch eine liebevolle Familie mit meinem eigenen Körbchen. Da mir in Rumänien noch keiner die Welt gezeigt hat, suche ich Menschen, die das alles mit mir nachholen können. Es sollten verständnisvolle Menschen sein, die mir Zeit geben. Eine Hundeschule wäre sicher jetzt genau das richtige.

Falco wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Falco
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 04/2022
Größe: ca. 40 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 22397 Hamburg
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Für weitere Informationen zu unserem Verein, schauen Sie gerne auf unserer Website vorbei:

www.halonafordogs.de