You are currently viewing Die süße BABY sucht ihre Menschen

Die süße BABY sucht ihre Menschen

Hallo und Moin Moin aus dem Norden!

Ich bin Baby oder Layla, wie meine Pflegefamilie mich liebevoll nennt.
Vor wenigen Tagen kam ich aus Rumänien und bin nun bereit die große, weite Welt zu erkunden.

Ich bin allen sehr wohl gesinnt und würde am liebsten den ganzen Tag spielen und toben. Mit anderen Hunden, die ich bereits kenne, verstehe ich mich gut. Fremde Hunde machen mir allerdings noch ein wenig Angst.

Von der Welt habe ich noch nicht so viel gesehen und daher wünsche ich mir liebe Menschen, die mir alles zeigen. Eine Hundeschule wäre sicher jetzt genau das richtige für mich.
Das alleine bleiben kann ich noch nicht, daß muss ich noch lernen.

Für kleine Kinder bin ich noch viel zu stürmisch.
Ein sicherer Zweithund wäre toll!

Baby wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Baby
Geschlecht:  weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 5 / 2022
Größe: ca. 35cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 25709 Marne
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!