You are currently viewing Die bezaubernde TIA wünscht sich ein Zuhause

Die bezaubernde TIA wünscht sich ein Zuhause

Hallo, ich bin die kleine Tia. Ich bin aktuell 30cm (wachse aber noch, ca mittelgroß) und bin am 18.07.2022 geboren. Zusammen mit meinen 2 Geschwistern wurde ich in Rumänien aus der Tötung gerettet. Nun freue ich mich, dass ich in Deutschland in einer liebevollen Pflegestelle gelandet bin. Mittlerweile haben wir uns schon gut hier eingelebt. Den größten Wunsch den wir haben, ist eine eigene Familie. Eine Familie die Zeit und Verständnis für uns hat. Da wir noch viele Dinge lernen müssen. Sicher wäre jetzt eine Hundeschule genau das richtige für uns. Aktuell besteht unser Tag darin, die ganze Zeit zu spielen und Blödsinn zu machen. Unser Pflegefrauchen hat uns aber schon gesagt, dass es Zeit wird den Ernst des Lebens kennenzulernen. Schließlich wollen wir mal ein gut erzogener Hund werden.

Tia wird geimpft, gechipt, und nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Tia
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 07.2022
Größe: ca. 30cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 24797 Breiholz
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!