You are currently viewing Corgi-Mix BOMMEL sucht ihr für immer zu Hause

Corgi-Mix BOMMEL sucht ihr für immer zu Hause

Hallo,

ich bin die liebe Bommel. Alle sagen von mir ich bin ein Corgimix, bin 6 Jahre jung, 34 cm und ca 10 Kg schwer.

Meine Vergangenheit war nicht schön, aber ich nutze hier in Deutschland meine Chance zu 100%. Ich bin einfach lieb zu Mensch und Hund, für eine Spiel- und Tobeeinheit bin ich immer zu haben und gestreichelt werden finde ich auch großartig.

Im Auto fahre ich artig mit. Im Haus weiß ich mich zu benehmen und kann auch schon mal ein Stündchen alleine bleiben.

Ich gehe schon gut und gerne an der Leine spazieren.
Bei Fremden bin ich gar nicht schüchtern und versuche immer ein Leckerchen abzustauben.

Kinder sollten in meinem neuen zu Hause in einem verantwortungsbewussten Alter sein.
Zu meiner neuen Familie darf gerne schon ein Hund gehören, aber auch als Einzelprinzessin wäre ich nicht unglücklich.
Ein vorhandener Garten würde ich super finden, ist aber kein Muß.

Bommel wird nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Bommel
Geschlecht:  weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: 5.2016
Größe: ca. 34 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja, hundeerfahrene
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 21244 Buchholz in der Nordheide
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!