You are currently viewing Bruni – die witzige verschmuste Maus

Bruni – die witzige verschmuste Maus

Wir leisten hier Vermittlungshilfe!

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich bin laut Pass ca 5,5 Jahre alt (alle die mich kennen glauben aber, das ich wohl jünger bin), kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und meine Schulterhöhe beträgt 36 cm.

Bisher saß ich chancenlos mit Zustand nach Unfall in einem Tierheim, meine Unterlippe hängt ein wenig aber das beeinträchtigt mich gar nicht.

Aber ich hatte Glück und wurde entdeckt.

Mein Pflegefrauchen nannte mich Bruni oder auch Rennsemmel, ich wurde gewaschen und gebürstet und bekam sogar ein eigenes Körbchen.

Zu meiner Verwunderung sind die Hunde in meiner Pflegestelle sehr nett zu mir, meistens ist mir das aber nicht ganz geheuer.
In meinem neuen zu Hause möchte ich deshalb Einzelprinzessin sein, damit ich mein Frauchen/Herrchen ganz für mich haben kann.

Mittlerweile hab ich hier viel gelernt, auch was den Gehorsam angeht. Ich laufe sehr gut an der Schleppleine und höre schon tlw. auf Rückruf.

Gut meinen Dickkopf habe ich immer noch, aber da kann ich gar nichts für, so ist die Rasse eben.

Wenn Du auch einen Dickkopf hast, mit Herz und Verstand auftrumpfen kannst, mit mir ein wenig Geduld hast, dann bist du genau der Richtige für mich. Gemeinsam werden wir sicher viel Spaß haben und Langeweile gehört der Vergangenheit an, VERSPROCHEN!!

Also worauf wartest Du -ich bin ein Star hol mich hier raus-.

Schreib einfach mein Pflegefrauchen an und vereinbare einen Kennenlerntermin.

Selbstverständlich werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt