You are currently viewing Alle 4 Pfoten abgeschnitten ? Bitte teilen!

Alle 4 Pfoten abgeschnitten ? Bitte teilen!

Leute, wir dachten wir haben alles gesehen… Bis ich heute eine Nachricht von Cristina bekam ?
Dieser kleine 1 jährige Wurm, ca. 5 Kilo schwer wurde von seinem Besitzer schwerst misshandelt.
Er hat ihm alle 4 Pfoten abgeschnitten und dann einfach auf die Straße geworfen.

Er ist nun beim Tierarzt und wir müssen schauen wie und ob wir ihm helfen können. Sagt mir, wer kann sowas tun der ein schlagendes Herz in der Brust hat? Bei dem Gedanken daran, wie laut der kleine geschrien haben muss, schießen mir die Tränen in die Augen ? Wir sind untröstlich…
Bitte helft uns. Ohne euch schaffen wir es nicht ? Nur gemeinsam können wir ihn retten!

Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Tierarztkosten

Paypal:Info@halonafordogs.de

Update

Der kleine Schatz soll nun Pauli heißen ❤️
Pauli ist nach wie vor bei Alex, dem Tierarzt und seine Wunden werden versorgt, da sie besonders hinten sehr stark entzündet sind. Aber der kleine schlägt sich wacker ?
Was wir jetzt wissen ist, dass seine Vorderläufe nicht so stark betroffen sind. Es fehlt nur ein sehr kleiner Teil und das lässt hoffen, dass er nach der Heilung eventuell mit speziell angefertigten Schuhen laufen kann.
Hinten muss allerdings eine OP durchgeführt werden. Der Knochen wird ein Stück gekürzt, damit die Haut über den Knochen gezogen werden kann. Dann wird er hinten vermutlich Prothesen benötigen. Das sind aber bis dato nur Mutmaßungen. Warten müssen wir nun erstmal auf das neue Röntgengerät, welches wohl am 6 Juli eintreffen wird. Danach wird geröngt und mit diesen Bilder können wir dann auch mit Tierärzten in Deutschland sprechen ?

Loswerden möchte ich an dieser Stelle noch einmal, dass wir hier immer im Sinne von Pauli entscheiden werden. Wir werden den kleinen Spatz nicht am Leben erhalten, wenn es ihn quält!
Aber für diese Entscheidung ist es aktuell noch viel zu früh, da wir gar keine tiefer gehenden Informationen haben (wie zb das Röntgen). Die OP und auch die weitere Behandlung werden immense Kosten verursachen, die wir nur mit eurer Hilfe leisten können ?
Bitte helft Pauli weiter ??