Du betrachtest gerade Lustige NALA möchte gefallen

Lustige NALA möchte gefallen

Hallo, ich bin die verschmuste Nala. Ich komme aus Rumänien und freue mich sehr über mein Glückslos in Deutschland. Ich befinde mich auf einer Pflegestelle in Hamurg-Poppenbüttel. Jetzt erkunde ich neugierig alle die Dinge, die ich bisher nicht kannte. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und laufe toll, ohne zu ziehen, an der Leine. Hundebegegnungen an der Leine finde ich noch etwas unheimlich. Andere Hunde und Katzen im Haus sind, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, kein Problem.

Autofahren mache ich schon gut mit, auch wenn ich noch lernen muss die Balance zu halten. Von meinen neuen Menschen erwarte ich, dass sie mir geduldig und liebevoll alles zeigen. Dafür revanchiere ich mich gerne mit vielen Schmuseeinheiten, das mag ich nämlich sehr. Meine Pflegemama sagt, ich sei ein schlaues Mädchen und möchte gerne etwas lernen.

Wenn du Nala ein liebevolles Zuhause bieten möchtest und bereit bist, ihr die Unterstützung zu geben, die sie braucht, dann melde dich bei uns. Nala freut sich darauf, von ihren eigenen Menschen die schönen Dinge des Lebens gezeigt zu bekommen. Ein Garten wäre für sie das Schönste, da sie gerne draußen ist und Gras unter ihren Füßen spürt.

Name: Nala
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: 05/2022
Größe: ca. 55 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: mit Eingewöhnung
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 22399
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!