You are currently viewing 25cm kleine MOMO sucht ihr Sofa

25cm kleine MOMO sucht ihr Sofa

Hier kommt die Momo – eine ca 25cm große und ca. 4 Jahre alte Zuckerpuppe. Ich meine, wie kann man sich in dieses Gesicht nicht verlieben?

Momo hat sich in ihrem Zuhause auf Zeit sehr schnell eingelebt und genießt das Leben mit ihren Pflegeeltern und deren eigenen Fellnasen. Die Annehmlichkeiten eines Familienhunds, wie ein weiches Körbchen und Spielzeuge, hat sie schnell zu schätzen gelernt. Und auch Streicheleinheiten dürfen absolut nicht fehlen. Am liebsten lässt die hübsche Maus sich den ganzen Tag ihren süßen Bauch streicheln und genießt dies in vollen Zügen.

Die junge Hündin ist noch etwas schüchtern, fasst aber mit jedem Tag mehr Vertrauen. So kennt Momo bereits die Routine im Haus, die nahegelegenen Spaziergeh Strecken und auch das Leinelaufen wird jeden Tag etwas besser. Generell ist Momo super verträglich mit anderen Hunden und so wäre gegen eine Schwester oder einen Bruder in ihrer neuen Familie nichts einzuwenden. Momo ist bereits Stubenrein und schläft die Nächte durch. Auch an der Leine läuft sie schon ganz brav.

Momo wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Name: Momo
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter.: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 25 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 12209 Berlin
Schutzgebühr: € 450

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!